Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Nachruf auf Klaus Brandsch-Böhm

1. Juni 2022 | Ortsverein

Am 23.05.2022 ist unser langjähriger Genosse und Parteifreund Klaus Brandsch-Böhm nach langer schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren verstorben.
Klaus war mehr als 40 Jahre aktives Mitglied der SPD. In seinem politischen und beruflichen Handeln galt sein besonderes Augenmerk stets den Menschen am Rande der Gesellschaft.
Zum 01. Januar 1999 wurden der Stadt Wiehl die Aufgaben eines eigenen Jugendamtes übertragen. Klaus war von Beginn an als Leiter dabei und hat diese neue Organisationseinheit mitgeplant und aufgebaut. Sensibel erspürte er die Nöte von Jugendlichen und suchte Wege für ihre Unterstützung.
Wir verlieren mit ihm einen aufrechten Menschen, der uns in vielfältiger Weise viele Jahre unterstützt, beraten und freundschaftlich begleitet hat.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie.

SPD Wiehl
Bernd Teuber, OV Vorsitzender
Carlo Riegert, Fraktionsvorsitzender