Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Die SPD Wiehl trauert um Wilfried Hahn

16. Mai 2019 | Ortsverein, Stadtratsfraktion

Wilfried gehörte der SPD seit 1964 an. Im Rat der Stadt Wiehl und im Kreistag hat er sich in über 30 Jahren unermüdlich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Auf der Basis seines umfangreichen Sachwissens vertrat er politische Überzeugungen gradlinig und mit Nachdruck, hatte dabei aber immer das Wohl der Menschen im Blick.

Er war tief verwurzelt in seiner oberbergischen Heimat. In Erinnerung bleibt er uns mit seinen Geschichten, die er auf Platt vortrug oder niedergeschrieben hat. Mit Humor, einem verschmitzten Lächeln, oft auch nachdenklich, skizzierte er vortrefflich Begebenheiten und Personen aus seiner Heimat.

Wir verlieren mit ihm einen aufrechten Demokraten und Streiter für die Sozialdemokratie.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

SPD Wiehl
Berbd Teuber

SPD Ratsfraktion Wiehl
Carlo Riegert