Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Waffeln und Wahlen: Food-Truck warb für die Europawahl

15. Mai 2019 | Europa, Ortsverein, Wahlen

Unter dem Motto „Europa ist die Antwort“ touren Europa-Food-Trucks der SPD durch Deutschland. In Wiehl trat der SPD-Ortsverein am 15. Mai gemeinsam mit Claudia Walther, der SPD-Kandidatin zum EU-Parlament, auf, um für Europa und die anstehende Wahl zu werben. Es war nach Lindlar und Gummersbach der dritte Halt der SPD-Food-Trucks in Oberberg.

“Wir freuen uns, dass Claudia Walther im Rahmen ihres Wahlkampfs die Zeit gefunden hat, zu uns nach Wiehl zu kommen”, so Bernd Teuber, Vorsitzender der SPD Wiehl. Bei frisch gebackenen Waffeln und heißem Kaffee luden Claudia Walther und Mitglieder des Ortsvereins Passanten und Anwohner zum Austausch ein.