Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Frohe und friedliche Festtage

26. Dezember 2022 | Ortsverein

Liebe Genosse:in,

die SPD Wiehl wünscht Dir ganz persönlich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Dir für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung danken.

Die Menschen sind nicht gleich und das gilt insbesondere auch für ihre Lebensumstände. Deshalb sind wir dankbar für jede Form der Mitarbeit; ob als telefonische Anregung oder als Wortbeitrag in der Versammlung. Als solidarische und soziale Gemeinschaft ist es unsere Aufgabe, gemeinsam an der Zukunft eines lebens- und liebenswerten Wiehl weiter zu arbeiten.

Als Vorsitzender sehe ich die SPD Wiehl als Plattform für offene Diskussionen und Entwicklung gemeinsamer Strategien. Ob als persönliche Hilfe Bedürftiger, im Sinne einer gesunden Umwelt und einer zukunftsfähigen Klimaentwicklung. Und in diesem Sinn sind wir auf jeden von uns angewiesen!

Zum Weihnachtsfest ist es ein guter Brauch innezuhalten und an all jene Menschen zu denken, die vielleicht noch unsere Hilfe brauchen. Das sollten wir auch im neuen Jahr im Auge behalten! Gemeinsam können wir noch viel erreichen.

Nochmals ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, vielleicht sogar im Kreise Deiner Liebsten, wünscht

Bernd Teuber