Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

SPD Wiehl wählt Fraktionsspitze

14. Oktober 2020 | Ortsverein, Stadtratsfraktion

Karl Ludwig (Carlo) Riegert wird weiterhin die SPD-Fraktion im Wiehler Stadtrat führen.

Das hat die Fraktion auf ihrer konstituierenden Sitzung einstimmig beschlossen. Zu seiner Vertreterin wurde Iris Chromow, die neu in den Rat eingezogen ist, gewählt. Zum Geschäftsführer wurde wieder Werner Nohl gewählt und Ralf Herbert Puhl übernimmt seine Vertretung.

„In der Krise zeigt sich der Charakter” unter dieses Zitat von Helmut Schmidt stellt die SPD-Wiehl ihre Arbeit. „Selbstkritisch und an den festgelegten Zielen ausgerichtet, wollen wir die großen Herausforderungen für die Stadt Wiehl in den nächsten Jahren in Angriff nehmen” kündigte der Vorsitzende des Wiehler Ortsvereins, Bernd Teuber, an.