Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Die SPD-Wiehl trauert um Emil Funk

11. Oktober 2021 | Ortsverein, Stadtratsfraktion

* 17. April 1933 † 2. Oktober 2021.

Emil gehörte der SPD seit 1958 an. Er war 14 Jahre Ratsmitglied und vertrat die SPD Wiehl viele Jahre als sachkundiger Bürger in unterschiedlichen Ausschüssen.

Den Menschen war er herzlich zugetan, er lebte und pflegte die Gemeinschaft. In Heimatverein und Männerchor war er Mitglied und übernahm gerne ehrenamtliche Verantwortung.

Sein unermüdlicher Einsatz galt den Problemen und Nöten der Menschen in Wiehl. Darüber hinaus lag ihm die Entwicklung, aber auch die Geschichte seiner Heimatstadt Wiehl immer besonders am Herzen. Er baute Brücken, suchte Lösungen und das Gemeinsame für sein Wiehl.

Lieber Emil, gerne denken wir in dieser Zeit an die vielen gemeinsamen Stunden zurück. Wir werden Deine humorvolle und liebenswerte Art sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

SPD Ortsverein Wiehl    SPD Ratsfraktion Wiehl