Ihr Suchergebnis für: ""

Nachfolgend finden Sie alle Artikel auf unserer Seite, die den Begriff "" enthalten.

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der Wiehler SPD im Oberbantenberger Hof

15. April 2024 | Ortsverein

Ehrung mit Dr. Sven Lichtmann und Pascal Reinhardt

Vor Kurzem fand im Oberbantenberger Hof die erste Mitgliederversammlung in 2024 der Wiehler SPD statt, die von wichtigen Ehrungen und spannenden Berichten geprägt war.

Ein zentraler Tagesordnungspunkt waren verdiente Ehrungen langjähriger Mitglieder des SPD-Ortsvereins. Dr. Sven Lichtmann und Pascal Reinhardt ehrten gemeinsam engagierte Genossinnen und Genossen, die über viele Jahre die Arbeit der SPD-Wiehl unterstützt haben. Ingo Kötter nutzte die Gelegenheit, um den Geehrten seinen Dank auszusprechen für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz für unsere Partei.

Dr. Sven Lichtmann berichtete zudem über seine Tätigkeit im Kreistag und stellte seine Kandidatur für das Amt des Landrats vor. Pascal Reinhardt, unser Bundestagskandidat, war ebenfalls anwesend und brachte wichtige Themen aus der Bundespolitik in die Diskussion ein.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Würdigung des ehrenamtlichen Engagements der Geehrten, das zusammen über 100 Jahre umfasst. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an dieser Stelle für diesen beeindruckenden Einsatz!

Das Foto von der Veranstaltung zeigt (von links nach rechts): Dr. Sven Lichtmann, Thomas Penz, Iris Chromow, Nicolè Kiesling, Christoph Hastenrath, Pascal Reinhardt und Ingo Kötter).

Die Wiehler SPD bedankt sich bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Abend und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten und Erfolge für unsere Stadt und unsere Werte.